Weiter, weiter immer weiter

Das denken sich nicht nur die Fans von aktuell 2 (ich schätze ab morgen 3) Klubs, die beim Rummelaufpasser Peter Neururer eine neue Runde Trainerkettenkarussell (EXTRARUNDE) angemeldet haben. Dem will ich nicht nachstehen und hab kurz vor Sportschau wieder einige neue Dinge eingebaut.

Eure Spieler werden nach und nach zu selbständigen Wesen und schmücken sich jetzt mit noch zwei neuen Eigenschaften.

1. Â Die Stars und Superstars. Streng nach Kicker Rangliste (Internationale und Weltklasse = Superstar. Im weiteren Kreis = Star) Wers nicht glaubt, darf nachlesen.

2. Der Kicker ist ein bodenständiger Typ, der jetzt schon mindestens ein Jahr bei seinem Verein (also bei Euch da im Spiel) rumläuft. Er mag den Manager gern.

Diese Eigenschaften wirken sich aus auf Vertragsverhandlungen, Marktwert, etc.

Weiterhin gibts noch ein paar nette Statistiken, die manchmal lange zu laden dauern. Unter anderem wird jetzt so grob veröffentlicht, welcher Klub finanziell auf Rosen gebettet ist und wer dringend mal in Moskau die Erdgasunternehmen abtelefonieren sollte.

Dazu ein Nachtrag. Der Wolfshagener FC gehört da nicht hin. Da ist ein Rechenfehler drinne. Also, Knut, gib die ganze Kohle nicht aus, die ziehe ich Dir wieder ab.

Und jetzt eine Runde tippen. Doll zu Gladbach (“hab schon als kleiner Junge in Rostock immer Poster von Günther Netzer im Zimmer gehabt”) Magath zu Hamburg (“Die stätte meines größten Triumphes als Spieler”) Heynckes aufn Golfplatz (“Ich könnte mir eine beratende Funktion vorstellen”) Any questions?

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>