So schnell geht das Marcello

“Nach der jüngsten 2:3-Heimniederlage gegen Bielefeld steckt der VfL Wolfsburg tief im Abstiegskampf.” (Kicker. 25.04.07)

Siehste mal, fang nie zu früh an vom UEFA-Cup zu quatschen. ([…] ist vielleicht noch der UEFA-Cup möglich.”) Das geht meistens daneben. Vgl. “Schlafender Riese”, “großes Potential in der Mannschaft”, “das Team kann mehr”, etc.

[update] Und schon wieder ein Manager, der sich demonstrativ hinter den Trainer stellt: “Wolfsburgs Manager Fuchs hält an Trainer Augenthaler fest.” Folgt also gleich das Spiel des Jahres undsoweiter, undsoweiter.

2 Kommentare

2 Responses to “So schnell geht das Marcello”

  1. Auges PK von heute:

    “Guten Tag! Es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen stelle ich, die Antworten gebe ich auch.

    Erstens: Wie ist die Stimmung in der Mannschaft? Die Mannschaft hat hervorragend gearbeitet.

    Zur Taktik: Ein oder zwei Stürmer? Das liegt daran, wie die personelle Situation ist und welche Spieler verletzt sind.

    Zum Gegner: Aachen wird sicherlich Druck machen, darauf müssen wir vorbereitet sein.

    Und ob die Mannschaft dem Druck stand hält? Wir haben hervorragend gearbeitet, die Mannschaft wird die Antwort auf dem Platz geben.

    Dankeschön!”

    laut Kicker.de exakt 42 Sekunden. Das wird noch was mit einer unsinnigen Trainerentlassung einen Spieltag vor Saisonende.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>