Gazza bitte kommen!

Auf Herrn Costa kann jetzt geboten werden. Ich würde sehr gern auf dein Angebot zurückkommen, den Transfer rückgängig zu machen. Hat ein bisschen was von “Charityaktion für Allez-les-Bleusx, und das nach dem ersten Spieltag”, wäre gleichzeitig ein positives Signal an unsere Nachwuchsmanager. Diese denken nach den andauernden Reibereien zwischen D. Simeone und Knutinho sicherlich, jegliche zwischenmenschliche Umgangsformen über Bord werfen zu müssen, um als Manager bestehen zu können.

11 Kommentare

11 Responses to “Gazza bitte kommen!”

  1. D. Simeone

    Ach… ist doch alles halb so wild! Stehen halt beide ein bisschen unter Druck. Umfeld wird nervös und Schulden ohne Ende, kennst das ja auch!

    Die Costa-Rückholaktion hätte aber wirklich was von Charity. Wenn der Gazza da zustimmen sollte, gebührt ihm wirklich ewiger Ruhm und grenzenlose Huldigung für Fair Play und so! Und bassewitz wäre bald wieder dick drin im Biz! Auch ok!

  2. knutinho

    Oh gott was für luschen.
    jetzt wird hier schon um gnade gewinselt, na ja die froschfresser halt. pfui teufel

  3. knopper

    Du betitelst einen deiner ehemaligen spieler öffentlich als Pfeife.
    Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, denn das spricht sich in Spielerkreisen schnell rum, und kann zu Unruhezuständen innerhalb von nicht gefestigten Teams kommen.
    Nur so ein Tip von Manager zu Manager.

  4. knopper

    ich bin zufrieden. mein junges team brauch halt zeit um sich zu finden. bin guter dinge. für dich hoffe ich auf eine lange siegesserie der duisburger. hach was ist die welt schön. und mal sehen wie sich de jong und jarolim nach v.d.Vaarts abgang schlagen werden. wir warten mal ab. robert bitte nicht vergessen das geld für feilhaber zu überweisen – sofort. oh man bist du ne nervensäge. aber ich will dir den sinn deines lebens ja nicht noch mehr kaputtmachen. viel spaß weiterhin du supermanager.

  5. FlASh4Y0u

    Was ist mit dem Mexikaner Galindo?
    Die Auktion wurde von ihm gestartet und jetzt befindet er sich in keinem Team und auch nicht auf der Transferliste! Ich hatte 100000 auf ihn geboten gehabt.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>