Der 1. Spieltag um den alternativen Nobelpreis.

Das ist mir hier zu friedlich. Um das verbale Rumgemotze mal noch anzufeuern, spielen die Uli und Kalle Manager diesmal parallel zur normalen Tabelle noch gegeneinander.

Der 1. Spieltag (ich weiß noch nicht, wer wieviel Punkte hat, ich baue noch an der Auswertung.)

Wilparker Kickers – FC Tabellenletzter
CS Herediano – Die Grazien
Allez-les-Bleux – 1. FC Heimtrainer Löbtau
Kleinmachnow Allstars – Feg sie weg
GW Kleinmachnow – Wolfshagener FC
FC Hartz 04 – Wormatia Worms
Da GayLordfokkers – FC Long John Silver Impersonators
FC ZK Lotze Lok – Überstern Galaktika
The LoveSaviors – Helsinki IF

Die Spielregeln: Die Punkte werden in Tore umgerechnet.
Heimmannschaft:
0-8 = 0 Tore
9-18 = 1 Tor
19 – 28 = 2 Tore
29 – 38 = 3 Tore
usw.

Auswärtsmannschaft:
0-12 = 0 Tore
13-22 = 1 Tor
23-32 = 2 Tore
usw.

Minuspunkte ist ein Eigentor. Daraus errechnen sich Ergebnisse und Tabelle. Alles klar? Ich bin gespannt.

Mohawk, letzte Frist, um sich den Ausstieg noch einmal zu überlegen, sonst lösche ich am Wochenende Dein Team. Sag einfach Bescheid.

9 Kommentare

9 Responses to “Der 1. Spieltag um den alternativen Nobelpreis.”

  1. D. Simeone

    Was war denn nochmal die Konsequenz aus den Mannschaftsduellen? Müsste meins klar gewonnen haben. Kann ich mir jetzt einen Wormser Spieler aussuchen? Muss mir die Wormser Geld- und Sachspende überreichen? Oder gibt es nur Punkte für eine Extratabelle?

  2. D. Simeone

    dejagahs auktion läßt sich nicht starten, glaube ich. ausserdem nochmal der hinweis: feilhaber für 1.5 mio zu derby county. steht bei kicker.de! danke!

  3. wenn du so darauf bestehst, muss ich schon aus prinzip noch damit warten, bis du für den ersten spieltag noch das gehalt für den burschen bezahlt hast…

  4. D. Simeone

    bei meinem aktuellen schuldenstand machen die 10.000 mäuse für bennys gehalt ja auch nix mehr, oder 😉

  5. D. Simeone

    Kurze Frage: Wie sieht es bei “krummen” Punkten aus? Sprich, wenn man 9.5, 20.25 oder 30.75 Punkte hat. Wieviele Tore hat man dann?

  6. Loddar

    Mannmannmann, nur Spitzfindigkeiten… Ohne, es genau zu wissen, behaupte ich einfach mal, es zählt nur das, was vor dem Komma steht – links vor dem Komma wohlgemerkt. In diesem Sinne sind die Regeln oben eindeutig.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>