Preis – 5. Spieltag

Ich gebe es zu, ich hab das ein bißchen schleifen lassen mit den Preisen, jetze gehts aber los. Der Sieger in der Tageswertung des Tipspiels des 5. Spieltages darf sich als neuer Eigentümer folgender Obskuritäten feiern lassen.

dsc00977.jpg

Als da wären: Die Langspielplatte “Spitzenreiter” mit Fußballhits aus der Abteilung “Fremdschämen”. 22 Klassiker von der Sportschau Melodie über Norbert Nigburs Schlager “Darum weißt Du nichts von mir” bis hin zu Frank Schöbels “Ja, der Fußball ist rund wie die Welt”. Garniert mit Gerd Müller feat. Harry Valerien “Tooore !!!”. Wenn das nix für das nächste Länderspiel ist, wenn Beckmann wieder Mist redet und man den Ton abstellen muss.

Weiterhin, als Sahnehäubchen sozusagen, das Erfolgsduo Right Sais Fred mit ihrer Singel “Everybody loves me” auf Deutsch “Jeder mag mich”, einen Songtitel, den aktuell auch Jogi Löw ohne großes Verstellen interpretieren könnte. Der große MV wünscht viel Erfolg, der Gewinner möge seine Postadresse per Mail an mayer-vorfelder bei parkdrei.de schicken.

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass nur noch bis zum 1. Oktober die Möglichkeit besteht, der “Abteilung Leo Kirch” beizutreten. (Meine Ligen, usw.) Bei Einsatz von 5 Euro pro Halbserie, habt Ihr hier die Chance nicht nur Ruhm oder Ehre sondern auch (begrenzten Reichtum zu erwerben). Die Einzelheiten findet Ihr hier.

5 Kommentare

5 Responses to “Preis – 5. Spieltag”

  1. D.Simeone

    … und was gab es eigentlich an den ersten vier spieltagen? habe doch den letzten spieltag auch mal gewinnen können, und nun war alles für die katz’? will auch ne cd.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>