Prämienprodukt

Werden die BVB-Erfolge dann noch in der ARD-„Sportschau“ von 18.30 Uhr an zu sehen sein?
Die „Sportschau“ ist ein erstklassiges Produkt für den gesamten deutschen Fußball. Zugleich ist aber auch klar, dass die ARD einen adäquaten Preis für das Prämienprodukt Bundesliga zahlen muss. Diese Diskussion müssen wir offen und „Sportschau“-positiv führen.

Spricht Chef vom BVB – Hajo Watzke, tippt ab der Redakteur der HAZ. Die Schuldfrage für die sprachliche Inkontinenz kann also nicht eindeutig geklärt werden. Schon der sonst verwendete Begriff “premium” ist ja grenzdebil, aber eine Prämie ist doch immer noch das, was ich bei Kaisers in Form einer Auflaufform für 827 Aufkleber-Herzchen bekomme. Wenn man also einen adäquaten Preis für eine Prämie bezahlen muss, ist das doch keine Prämie mehr?

Blödes Gequatsche wieder einmal im Zuge von TV-Verhandlungen.

via

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>