Ich kann nicht ins Sportstudio mit der Trainingshose.

“Ich brauch meine Hose”

“Ich brauch mein Trinken”

“Ich hab schon wieder nen Faserriss. Das ist zum Kotzen”

Brazzo, Scholl, Hoeness, Uli.

Dafür liebe ich das Internet und Leute, die das ausbuddeln.

[youtube]http://youtube.com/watch?v=VWpuPxQP5gI[/youtube]

Ich finde den Hoeness toll. Muss mal erst einmal hinkriegen den Spagat zwischen Klassenclown und Manager des Branchenführers. Respekt vor so einer Karriere – und das ohne Rhetorikkurs. Wie hätten wohl Andreas Müller und Dietmar Beiersdorfer in so einer Situation, oder auf der Jahreshauptversammlung reagiert? Wohl nicht so popstarlike.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>